Jahreskatalog 2017/ 2018 mit Verlosung

Gepostet von

… auf gehts zu einem weiteren BlogHop unseres Team rund um die liebe Anke von Scraphexe. Kommst du vielleicht gerade von der Nadine (Stempeleule) oder bist auf anderem Wege reingerutscht? Egal wie du den Weg zu mir gefunden ist, ich wünsche dir ganz viel Spass in unserer kreativen Runde!

Aufgepasst: In unseren heutigen Blog Hop haben wir eine Verlosung für dich eingebaut – das Blogbanner verrät es ja auch schon. Sicher bist du neugierig, wie es funktioniert. In jedem Beitrag findest du einen Lösungsbuchstaben versteckt, es lohnt sich also, wirklich keinen Blog auszulassen *zwinker*. Zusätzlich wirst du auf ein paar Blogs einen Tipp zur Lösung finden. Mit diesen Hinweisen und den Lösungsbuchstaben findest du hoffentlich die Lösung. Diese Lösung kommentierst du unter einem der Blog-Hop-Beiträge vom heutigen Tage. Du hast bis zum 31.05.2017, 20 Uhr Zeit für die Abgabe deines Lösungsvorschlages. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3 Gewinne: 1x das Produktpaket „Gänseblümchen“ und 2x ein Überraschungspäckle „Neue Farben“. Teammitglieder des Teams Scraphexe dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aber jetzt weiter zu unserem Thema … natürlich der neue Jahreskatalog 2017/ 2018 … ohh ich kann nur sagen WWWOOOWWWWW!!! (und denke dabei an meinen Geldbeutel *lach*). Gern möchte ich dir daher ein paar Grusskarten mit dem super orientalischen Set „Schönheit des Orient“ … viel Spass beim Anschauen! Es ist so wunderbar vielseitig!

Ich hoffe dir hat es gefallen und hast Lust auf mehr bekommen! Dann hüpf gleich weiter zur Anke (Scraphexe). Bis zum nächsten Mal … E (Ende) … auf meinem Blog!

Herzlichst, Inga

Folgende Produkte habe ich hierzu verwendet:

InColors 2017/ 2019, Stempelkissen, Art. 144081

Besonderes Designerpapier Orientpalast, Art. 144147

Farbkartonset Orientpalast, Art. 144149

Farbkarton Savanne, Art. 121685

Farbkarton Pergament, Art. 106584

Miniquasten Set, Art. 144154

4 Kommentare

  1. Dieses Set ist einfach so toll und vorallem super vielseitig! Tolle Karten hast du gemacht.
    Ich hab alle Buchstaben und Hinweise entdeckt und denke die Lösung lautet “Feige trifft Limette“.
    Liebe grüße und eine schöne Woche!
    Margarita

    Gefällt mir

  2. Hallo Inga,
    ich kann mich Margarita nur anschließen: es ist ein sehr vielseitiges Set und auf Deine Kombinationen wäre ich nicht gekommen – wirken aber gut. LG, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s