über mich

aeberli (22 von 79)

Moin, Grüezi und Hallo

auf meiner Seite „Kluetern ut de Heid“

… klingt ein wenig eigenartig für den einen für den anderen vielleicht aber auch nicht *lach* … Kluetern ut de Heid“ ist Plattdeutsch und heisst soviel wie „Basteln aus der Heide“.

Nun aber zu mir: ich heisse Inga Aeberli, Baujahr 1975, verheiratet seit 2010 mit dem (für mich) besten GöGa der Welt und Mami von 2 tollen & wilden Jungs (Baujahr 2011 & 2013). Aufgewachsen in Neuenkirchen in der Lüneburger Heide, mit Zwischenstationen in München, Aichach, Bonstetten ZH, lebe ich jetzt wieder *abernatürlichmitmeinenMännern* in Neuenkirchen (Lüneburger Heide) in meinem Elternhaus – in wunderschönes altes Fachwerkhaus (Baujahr 1895 und seit 1899 in Familienbesitz).

Creativ war ich all die Jahre mal mehr mal weniger. Die letzten Jahre (als meine Jungs auf der Welt waren) habe ich wieder mit Nähen angefangen und die Materie Papier ist schon immer irgendwie dagewesen. Bis ich eines Tages die Produkte von Stampin`Up kennen- und lieben gelernt habe. … Was mich jetzt auch dazu bewogen hat als unabhängige Stampin`Up Demonstratorin anzufangen. Noch ganz klein in der grossen & weiten SU – Welt aber in einem tollen Team eingebunden.

Ich wünsche dir viel Spass auf meiner Seite! Nimm dir Zeit, mach dir einen Kaffee & Tee und blicke ein in meine kleine kreative Welt.

Herzlichst, Inga